Einzelnen Beitrag anzeigen
rasch-the-city
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 2
rasch-the-city: Offline


rasch-the-city is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.05.2015
Uhrzeit: 02:25
ID: 54422



HCU - eure Meinung?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin Moin,

Die HCU ist ja so eine Sache... Wie steht Ihr dazu?

Ich wohne halt direkt vor Hamburg und da wäre es sehr praktisch in einer nagelneuen Uni in der Nähe zu studieren. Man hört allerdings alles von Eliteuni bis zu Desaster-Uni.

Ich war auch schon in Hannover und fand die Atmosphäre dort nicht so angenehm wie in Hamburg. Zumal Hamburg natürlich den Vorteil hat, dass ich erstmal testen kann, ob dieses Studium eigentlich was für mich ist, ohne gleich wegziehen zu müssen.

Also danke schon mal für eure Einschätzungen zur HCU!

Mit Zitat antworten