Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.05.2015
Uhrzeit: 08:57
ID: 54424



Gute TFT's für CAD Darstellung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
suche für unser Büro gute TFT's. Nicht lachen, wir arbeiten noch mit Röhren von Eizo.
Jetzt hat mein Chef mich beauftragt gute gebrauchte TFT's zu organisieren.

Hab schon bei ebäy geguckt. Also, sind gebauchte von Eizo ok oder lieber von Samsung oder Dell. Sollten mindestens 19 Zöller sein.

Mit welchen TFT's arbeitet ihr?

Edit: Ja, ich weiß, der Chef sollte lieber neue Bildschirme kaufen und diese von der Steuer absetzen. Habe ich ihm auch schon gesagt. Er scheint es aber nicht zu schnallen und meint gute gebrauchte täten es auch... *kopfschüttel*

Mit Zitat antworten