Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.05.2015
Uhrzeit: 10:30
ID: 54427



AW: Gute TFT's für CAD Darstellung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Bei DELL und Apple bist Du auf der sicheren Seite.
Ja Apples sind genial. Nur leider arbeiten wir mit Win. Also mit einem Eizo TFT habe ich schon mal in der Stadtbibliothek gearbeitet, allerdings nur als 15 Zöller.War ganz ok. Zu Hause habe ich einen Toshiba. Zocken ist damit ok aber CAD sieht total verwaschen aus. Die Apple TFT's habe ich mal im Laden ausprobiert. Ist schon der Wahnsinn wie scharf und detailliert ein Bildschirm darstellen kann.

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Oh Mann!
ein 24 Zöller von LG kostet 100€ netto und ist bestimmt besser als irgendwas
Gebrauchtes, die technische Inflation muss man zu Wertverfall ja noch
dazurechnen...
Irgendein 24 Zöller soll es halt nicht sein. Es gibt enorme Unterschiede in der CAD Darstellung. Ich denke auch fast, daß die älteren TFT's noch irgendwie besser sind. Heutzutage werden viele für Filme und Games produziert und weniger fürs Büro.

Mit Zitat antworten