Einzelnen Beitrag anzeigen
longhoishong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.05.2015
Uhrzeit: 19:06
ID: 54437



AW: Online Bewerbung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von bimfood Beitrag anzeigen
Hier ein Zitat aus einem Ältern Faden. Inhaltlich ist das nach wie vor aktuell:
Die ganze Diskussion findest Du HIER
Das Problem ist nur, dass du da sehr sehr leicht über die 5 MB Grenze kommst.

Ich war mit Anschreiben (habe ich sperat als pdf angehangen und nicht direkt in die Email geschrieben) Lebenslauf und Zeugnissen schon bei 2,5 Mb.


Ich war in den letzten Monaten auch auf Jobsuche und habe viele Stellenanzeigen gelesen. Aufällig war, dass ein Portfolio nur in den seltensten Fällen gefordert wurde. Gut ist es jedenfalls, wenn du eins zum Vorstellungsgespräch mitbringst. Spätestens dann, wirst du nämlich danach gefragt.

Darüber hinaus noch ein kleiner Tipp: Alles was du verschickst, sollte in einer pdf untergebracht werden. Ich habe die immer mit meinem Namen benannt.

Mit Zitat antworten