Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.06.2015
Uhrzeit: 23:12
ID: 54491



AW: Berechtigung Erstellung Energieausweis nach 2 Jahren Berufserfahrung? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Gesetz entstand zu einer Zeit, als es noch nicht üblich war sich auf energetisches Bauen zu konzentrieren. Heute ist es normal. Als ich noch studiert habe, haben wir uns auch darauf konzentriert. Jedes Projekt lief darauf hinaus, wir haben uns x Energiesparhäuser angesehen und etliche in der Theorie durchgenommen. Wer, außer ein Architekt, soll sich denn sonst auskennen? Sicherlich sind wir keine Energiesparberater, aber die Technik und die Theorie dahinter haben wir gelernt, plus praktische Erfahrung. Ich würde also mal frech behaupten, wir dürfen es.

Mit Zitat antworten