Einzelnen Beitrag anzeigen
petter
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 26
petter: Offline


petter is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.06.2015
Uhrzeit: 21:29
ID: 54510



AW: Geomantie Kurs machen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Doch, ich frage das im Ernst . Über Akupunktur und Homöpathie hat die Wissenschaft lange auch gelacht - nun nutzen sogar Schulmediziner diese Techniken .
Eine offizielle Ausbildung in diesem Bereich gibt es nicht. Aber Humboldt Fernlehrinstitut bietet einen Fernlehrgang zur Geomantie an:

Werbelink entfernt


Der Kurs vermittelt die theoretischen und die praxisorientierten Kenntnisse, die sie zur Ausübung der beratenden Tätigkeit benötigt. Nach Abschluss des Kurses kann ich Lebensräume nach Geomantie - Gesichtspunkten analysieren, eine Diagnose des IST-Zustandes erstellen und die Empfehlung zur Gestaltung der Räume unter praktischen Bedingungen erarbeiten.

Finde ich schon interessant genug um einen Versuch zu wagen.

Geändert von Kieler (13.06.2015 um 20:21 Uhr).

Mit Zitat antworten