Thema: Wp0 - 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
saiko1980
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 1
saiko1980: Offline

Ort: Berlin

saiko1980 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2015
Uhrzeit: 15:07
ID: 54564



Wp0 - 3

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

in meinem neuen Büro liegt der Fokus mehr auf der LP5. Da ich in meinem bisherigen Job nicht über ie LP4 hinausgekommen bin, überfordert mich die Kommunikation der Kollegen akteuell ein wenig :-/ .
Kann mir vielleicht jeman die unterschiedlichen Inhalte und Darstellungstiefen von Plänen

- WP0
- WP1
- WP2
- WP3

erläutern? Welche Planungsinhalte/ Ergebnisse von Abstimmungen mit Fachplanern etc. sind Bestandteil welches WP-Plans? Konkret geht es um einen Neubau (Büronutzung) mit 2 Untergeschossen.

Danke!

Mit Zitat antworten