Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.07.2015
Uhrzeit: 03:02
ID: 54638



AW: Unterschiede zw. Schweiz - Deutschland für Architekten

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn Du in der Schweiz arbeiten willst, dann mach es. Nicht alle Schweizer sind Ausländerfeindlich. Es kommt vor allem darauf an, wie man sich selbst verhält. Da ist man im Ausland oft etwas empfindlicher als bei uns. Die Arbeitsweisen sind auch nicht gerade so unterschiedlich. Sicherlich gibt es Unterschiede, aber mit etwas Zeit kann findet man sich wieder auch in D zurecht.

Ich selbst arbeite sowohl in Österreich wie auch in Deutschland. Auch da sind bestimmte Arbeitsweisen unterschiedlich, aber man findet sich schnell zurecht. Wenn man diese Erfahrungen gemacht hat, dann siehst Du viele Dinge weit lockerer. Das sind Erfahrungen die dich auf dem internationalen Parkett sicherer machen, wenn Du mal vor hast für große Firmen tätig zu werden, die auch im Ausland aktiv sind.

Mit Zitat antworten