Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 07.07.2015
Uhrzeit: 20:00
ID: 54644



AW: Wie plant Euer Büro? #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von numerobinchen Beitrag anzeigen
Ich habe derzeit mit einem Projekt eines großen Deutschen Energieunternehmen zu tun. Dem verantwortlich habe ich mal gefragt, ob bei ihnen irgend etwas in Richtung BIM gemacht wird. Er wusste nicht mal was BIM ist und musste erst googeln...

Soweit zu BIM in Deutschland...
Ja, schlimm steht's um das BIM in Deutschland, wirklich sehr schlimm ...

Es bringt doch keinen weiter, auf den schrecklichen Status Quo hinzuweisen. Willst Du, dass sich etwas ändert? Arbeitest Du aktiv daran mit?

Das interessiert mich.

T.

Mit Zitat antworten