Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 07.07.2015
Uhrzeit: 19:23
ID: 54646



AW: Wie plant Euer Büro? #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Noch eine Anmerkung zu der Umfrage: Die Zahl der deutschen Büros, die jetzt schon konsequent auf BIM setzen, mag gegenwärtig noch einstellig sein. Dass von X.000 registrierten Tektorum-Nutzern bis jetzt nur ganze 10 antworten, ist aber schon arm und wirklich keine Grundlage für irgendwelche allgemeinen Schlüsse.

Ich kenne - wie schon einmal anderswo gesagt - auch Büros mit 10 Mitarbeitern, die schon seit Jahren konsequent auf BIM setzen. Das ist keine Frage groß vs. klein - weder auf die Betriebsgröße bezogen, noch auf die Projektgröße. Trotzdem wird dieses Klischee auch in diesem Thread immer wieder bemüht.

T.

Mit Zitat antworten