Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 14.11.2004
Uhrzeit: 11:13
ID: 5469



Illustrator: Absturz beim Export

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen

Ich arbeite in der Uni mit Illustrator 11 (CS) auf MacOSX.3. Dabei habe ich ständig das Problem, dass Illustrator ständig unerwartet beendet wird, wenn ich eine Zeichnung als PDF, EPS oder DWG exportieren will. Beim "Speichern als" passiert das gleiche.
Hat außer mir sonst noch jemand dieses Problem, und kennt vielleicht die Lösung dafür ?

Ein weitere Frage wäre, ob man aus Illustrator auch in einem älterem .ai-Format speichern kann (Version 8 oder älter) ?

Besten Dank

Michael

Mit Zitat antworten