Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.333
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 13.08.2015
Uhrzeit: 07:43
ID: 54757



MS Project Alternativen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Thema ist vor geraumer Zeit hier schoneinmal vertieft worden, aber ich möchte wissen, ob sich in diesem Bereich Neues getan hat.

ich bin gerade wiedermal auf der Suche nach einem Programm mit welchem sich gute und vor allem übersichtliche Bauzeitenpläne etc. erstellen lassen.

Ja, es gibt MS Project. Nur in der Vollversion mit mehreren Lizenzen ist es recht teuer. Die kostenlose Software von Open Project oder Gant bietet zu wenig Komfort. Das was raus kommt ist nicht besonders gut lesbar.

Dann gibt es da z.B. noch A-Plan Projektmanagement Software - PM Software von Braintool
Erscheint mir relativ übersichtlich und noch erschwinglich.

Wer hat Erfahrungen damit oder mit vergleichbaren Lösungen?

Mit Zitat antworten