Einzelnen Beitrag anzeigen
Tobias
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.11.2004
Uhrzeit: 19:51
ID: 5485



Re: GLUECKWUNSCH!!! #33 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Snobs

Aber vielleicht liegt das auch daran, dass die Arbeitgeber beeindruckt sind, weil ja nicht jeder bei Hadid, Foster oder Libeskind genommen wird - und wenn es der Bewerber geschafft hat sich dort erfolgreich zu bewerben, dann muss er ja zu den Besten gehoeren!?
Ich bezweifel, dass hier jmd wirklich bei Foster & Co. je gearbeitet hat, wenn da nicht Vit B im Spiel ist/war. Ich denke mal, mit den Größten unserer Zeit brauchen wir keine Vergleiche ziehen. Es geht hier um die Masse der Stellenangebote, und die kommt nun mal von Büros mit 5-10 Mitarbeitern (klein) bzw. den größeren Büros mit Mitarbeitern, die in den Rankinglisten erst ab Platz 50 in Erscheinung treten (wenn nicht noch weiter unten).

Ich behaupte einfach mal, dass fast alle Büros, egal, ob Foster oder XY aus Buxtehude, eher einen Bewerber nehmen, der in allen Leistungsphasen bereits eine gewisser Erfahrung aufweisen kann, als einen, der 10 Wochen bei Libeskind ein paar Bildchen gezeichnet hat.

Mit Zitat antworten