Einzelnen Beitrag anzeigen
YeahRight
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 8
YeahRight: Offline


YeahRight is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.09.2015
Uhrzeit: 16:11
ID: 54855



AW: Anordnung Stützen für Podest #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Antwort.
Genau, die beiden Stahlstützen (grün markiert), und eben die Verankerung mit der Wand an der einen Seite.
Ich habe vergessen zu erwähnen, das sich unterhalb des Podest´s eine Theke befindet, die mit der Vorderen Seite an der sich die Kunden anstellen können etwa da endet, wo die beiden lilanen Kringel sind. Die beiden Stützen an der Stelle hätten also auch einen Einfluss auf die Gestaltung und müssten natürlich mit in den Entwurf übernommen werden, während ein "weglassen" uns besser gefallen würde. Deshalb die Frage ob dort (oder wo anders) noch zusätzlich Stützen benötigt werden.

Mit Zitat antworten