Einzelnen Beitrag anzeigen
Projektqualle
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.09.2015
Beiträge: 9
Projektqualle: Offline


Projektqualle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.09.2015
Uhrzeit: 09:49
ID: 54874



AW: Projektcontrolling + Zeiterfassung #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

.. da du ja darauf nicht antwortest , muß deine geliebte Software für Zeiterfassungen in einem Architekturbüro ja auf sehr sehr schwachen Füßen stehen ...
... eine solche Software für Zeiterfassung in einem Architekturbüro ist absoluter Schwachsinn und bringt absolut nix ...
.. für "Beamte" und "Kleinigkeitskrämer" mag es vielleicht ein Zeitvertreib sein, aber Nutzen oder gewinnbringend ist es auf keinen Fall ...
.. aber wahrscheinlich weißt du es genau und willst deshalb dazu keine Stellungnahme abgeben ...