Einzelnen Beitrag anzeigen
Can1985
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.10.2015
Beiträge: 2
Can1985: Offline


Can1985 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.10.2015
Uhrzeit: 21:33
ID: 54916



AW: Spezialisierung als Architekt #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es geht nicht um mein jetziges Gehalt, es geht viel mehr um die Zukunft. Wenn die Zukunftsaussichten in einem Beruf nicht rosig sind (und das sind sie jedenfalls nicht mit einer Vergütung von 3.500€ Brutto nach 10 Jahren Arbeitserfahrung), dann überlege ich zu wechseln, oder mich in einem Teilgebiet dieses Bereiches weiterzuqualifizieren, wenn dieser mir mehr für die Zukunft bringt.

Die Frage ist ja, ob jemand Erfahrung mit Brandschutzfachplanung oder Immobilienökonomie gemacht hat und wie es dort ausschaut?

Wenn ich tagtäglich Überstunden machen muss, dann möchte ich, dass diese sich auch rentieren und nicht umsonst gemacht werden, oder für ein Monatsgehalt mit dem man keine Familie versorgen kann.

Ich bitte um Erfahrungen in den oben genannten Bereichen.

Freundliche Grüße

Mit Zitat antworten