Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 29.10.2015
Uhrzeit: 17:23
ID: 54957



AW: Linien aus einem eigescannten Bild übertragen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für mich klingt das etwas abenteuerlich. Wie war denn der Plan im PDF eingebettet? Als Vektordatei oder Pixeldatei? Wenn es Vektor gewesen wäre, dann wäre die Umwandlung doch kein Problem. Viele CADs können doch heute direkt PDF Dateien einlesen.

Wenn es als Pixeldatei hinterlegt wäre, dann wäre der bessere Weg den Plan einfach nachzuzeichnen. Die Ergebnisse sind dann weit besser als das gebrochene Liniengewirr der meisten Tracer. Einen Plan nachzeichnen ist keine große Kunst und ist oft relativ schnell erledigt.

Mit Zitat antworten