Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.12.2015
Uhrzeit: 16:54
ID: 55090



AW: Win7- touchscreenfähig! Endlich schluß mit der Maus? #35 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaube kaum, dass irgend einer mit Touchscreen arbeitet, selbst heute noch nicht. Es gibt zwar Tablet-PC auf denen auch CAD laufen, aber die Eingabe erfolgt per Stift. Stift oder Maus ist ja auch egal. Es gibt Dinge wo jeder jubelt sobald es erscheint und worüber sich dann Ernüchterung einstellt, wenn man etwas Erfahrung gesammelt hat. Sinn macht eher eine Kombination bei Tablet-PCs, zwischen Stift (zeichnen) und Finger (Funktionsauswahl, zoomen usw). Nemetschek bietet ja z.B. so ein Sketch-Tool an.

Mit Zitat antworten