Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.248
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 28.12.2015
Uhrzeit: 12:51
ID: 55097



AW: Aktuelle Hardwareanforderungen? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde sagen, daß Workstations durchschnittlich zuverlässiger arbeiten und eine längere Treiberversorgung erhalten. Die Wechselzyklen der Modelle sind auch langsamer.

Z800 Workstation sind zwar sehr leistungsfähig aber IMHO für Standardarbeitsplätze wirklich zu teuer.

Ich rate meist eher zu der Z230 Serie oder den kleinen Workstation von DELL.

Die sind nicht unbedingt schneller, aber ich würde die Ausfallsicherheit höher einschätzen. Es ist aber tatsächlisch schwer den Mehrwert zu beziffern.

Mit Zitat antworten