Einzelnen Beitrag anzeigen
Studentinnot
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2016
Beiträge: 7
Studentinnot: Offline


Studentinnot is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.01.2016
Uhrzeit: 21:54
ID: 55099



HOAI Vertrag in der Praxis

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich bin Student und habe ein Problem. Für mein Referat suche ich einen Vertrag nach HOAI mit dem Schwerpunkt "Flächennutzungsplanung" .

Ich hab bei der Architekturkammer nachgefragt..... nada, hab bei bezirksämtern gefragt... auch nichts und bei Architektur- und Stadtplanungsbüros nachgefragt... Die konnten oder wollten mir nichts geben. Die hätten ja wenigstens nen Vertrag geben können , wo bestimmte bereiche geschwärzt wurden.

Kann mir jemand hier Vielleicht helfen? Ich wollte anhand eines Praxisbeispiels die HOAI erläutern und dardruch die Abläufe beschreiben.

In der Fachliteratur habe ich kein Beispiel gefunden. ich suche schon drei Wochen lang nach solch einem Vertrag.

Für jeden Tip, Info oder einen Beispielvertrag wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten