Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 19.01.2016
Uhrzeit: 23:40
ID: 55157



AW: Die Zukunft des Einzelhandels #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von raykip Beitrag anzeigen
Der CD und den Büchern wurde auch schon oft der Tod vorausgesagt ... Erstmal abwarten was die Zeit bringt, oft kommt es ja sowieso anders als man denkt
Auch ich erwarte, dass es künftig noch analoge Offline-Nischen geben wird. Entweder weil bestimmte Produkte und Branchen das für ihren Nimbus brauchen oder weil bestimmte Zielgruppen sich in diesen aus verschiedensten Gründen wohler fühlen.

Die Frage ist aber, wohin der große Trend geht. Wenn die Digitalisierung ein Megatrend ist, gegen den sich niemand stemmen kann, wäre die nächste Frage, wie man die Digitalisierung gestalten will.

T.

Mit Zitat antworten