Thema: Tenado - cad
Einzelnen Beitrag anzeigen
BIASI
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 2
BIASI: Offline


BIASI is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2016
Uhrzeit: 11:19
ID: 55203



AW: Tenado - cad #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

wir haben probleme mit den selbst konfigurierten vorlagen und auch mit einigen von tenado erstellten vorlagen (schleifenpläne z.b.) Das geht jetzt schon seit oktober so und es kann mir vom support nicht weiter geholfen werden.
die eingetragenen linien werden nach dem speichern nicht erhalten sondern verschwinden im nirvana. teilweise verdoppeln sich die texte in den vorlagen, der melderreiter verschwindet und die eintragungen sind nicht mehr maßstabsunabhängig.
auf die frage ob ich denn nicht mal direkt mit der technik reden könnte wurde ich abgewiesen. der kontakt läuft nur über den support.
inzwischen komm ich mir jedoch so vor, als ob ich als nutzer schon mehr mit dem programm umgehen könnte als der support.
ich benutze jetzt im moment die vorlagen von tenado und zeichne mir die reiter auf seite 2 einfach selber, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist, da ich jede einzelne seite extra herrichten muss (wegen dem firmen CI).
im moment werde ich auf unbekannte zeit vertröstet, das problem ist bekannt kann aber nicht beseitigt werden

Mit Zitat antworten