Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 03.02.2016
Uhrzeit: 12:38
ID: 55211



Wiederbelebung Forum Tektorum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Tektorumschaffende,

ich bin seit mehr als 10 Jahren hier registriert und durfte bereits eine Reihe unterschiedlicher Beiträge verfassen und habe hier häufig wertvolle Infos und Antworten erhalten.

Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass das Forum sich allmählich etwas verabschiedet, weil, zumindest gefühlt, der Austausch und der Besuch stark zum Erliegen gekommen ist bzw. das sich immer weniger "Fachbesucher", dafür zunehmend Laien und Häuslebauer sich hier tummeln.
Die, die damals Tektorum als Studenten oder Berufsanfänger gegründet haben, sind mittlerweile sicherlich anderweitig eingebunden und investieren nicht mehr die anfängliche Energie in das Projekt.

Wie seht Ihr das?

Hat Tektorum Zukunft?
Braucht es eine Auffrischung?
Wie lange habt Ihr noch Lust?
Ist es finanziell noch tragfähig?

Mit Zitat antworten