Einzelnen Beitrag anzeigen
looney
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2016
Beiträge: 1
looney: Offline


looney is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2016
Uhrzeit: 18:18
ID: 55265



Katalog-Organisation... auch ditigal

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr lieben,

ich habe den Auftrag unser chaotisches Katalogregal im Büro zu sortieren und auch digital einen Fundus an Sanitärobjekten, Möbeln, Licht, etc. aufzubauen.

Habt ihr einen Vorschlag, wie man das super gut organisiert macht?
HAb natürlich auch selbst schon Ideen, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele Büros da schon tolle Umsetzungen haben, wie sie auf Anhieb die richtigen Kataloge finden =)

Ich bin neu in dem Job und akutell die einzige Innenarchitektin hier und kenne noch nicht wirklich viele Firmen...

Freue mich über Anregungen =)

Mit Zitat antworten