Einzelnen Beitrag anzeigen
newbie00
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2016
Beiträge: 6
newbie00: Offline


newbie00 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2016
Uhrzeit: 17:31
ID: 55272



DER BEGINN - wo soll das Haus+Garage hinkommen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo im Forum!
Ich würde gern eure geschätzten Meinungen haben, wo und wie ich mein haus am Grundstück platzieren soll.

Zum ersten mal ein Vermessungsplan wo mein grund ist:
die problematik: einfahrt zum grundstück grün eingefärbt südseitig

Foto von Google maps: Grund ist rot eingefärbt - gen westen hin hab ich freien blick, bis die sonne auch wirklich untergegangen ist.

Blick vom Süden aus
man beachte die riesigen nussbäume, die - wenn man alle stehen lasst, mächtigen schatten werfen

Blick in den Süden
alle grundstücke südlich von mir haben hanglage, wodurch hier hoffentlich laaange niemand hinbauen wird.


hab ihr grundsätzlich noch fragen zum grundstück, oder sind die fotos aussagekräftig genug?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lageplan.jpg (99,2 KB, 546x aufgerufen)
Dateityp: jpg googleearth.JPG (211,3 KB, 526x aufgerufen)
Dateityp: jpg nordblick1.jpg (746,8 KB, 439x aufgerufen)
Dateityp: jpg südblick1.jpg (233,0 KB, 392x aufgerufen)
Dateityp: jpg westblick1.jpg (497,3 KB, 502x aufgerufen)

Mit Zitat antworten