Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 20.02.2016
Uhrzeit: 12:50
ID: 55283



AW: (Be-)Werbung: Portfolio für Fortgeschrittene #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Beteiligt haben sich 52 gute und sehr gute Handwerks-/ Bauunternehmen und Fachplaner aus meiner Region, die das Projekt mit kleinen Werbungen finanziert haben. Natürlich ohne das ich eine direkte Bindung zu diesen Unternehmen eingegangen bin, aber mit den Ausgewählten kann man sich durchaus sehen lassen.
Das erstaunt mich schon sehr. Erstens wollte ich in meiner clean gestalteten Broschüre keine Anzeigen haben; zweitens ist diese Verflechtung mit ausführenden Firmen doch auch nicht ganz sauber.

Als Architekt vergibst Du in treuhänderischer Unabhängigkeit für Deinen Bauherrn Aufträge an Firmen. Wie geht das zusammen? Ansonsten finde ich Deine Anstrengungen beachtenswert und sehr positiv.

T.

Mit Zitat antworten