Einzelnen Beitrag anzeigen
bimfood
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 189
bimfood: Offline


bimfood will become famous soon enough bimfood will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.02.2016
Uhrzeit: 20:58
ID: 55286



AW: (Be-)Werbung: Portfolio für Fortgeschrittene #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey, ich freue mich über die umfangreichen und kontroversen Beiträge.

Ich selbst sehe es ähnlich wie Tom auch eher kritisch die Eigendarstellung des Architekten mit Werbung der Handwerker zu verknüpfen. Der Beitrag von Archimedis gefällt mir, weil die Funtion als Aquiseinstrument in den Mittelpunkt gerückt wird.

Ich stelle mir die Frage in wir weit eine Mappe parallel dazu der Reflektion über die eigene Arbeit dienen kann; um zu prüfen ob die Stoßrichtung stimmt oder die ursprüngliche Zielsetzung nachjustiert werden sollte. Das Zsammenstellen und Sortieren von Unterlagen beeinflusst den Blick auf meine eigene Arbeit.
Gleichzeitig stehe ich zu bedeutungsschweren Texten im Portfolio ähnlich wie Archimedis: es ist für die Selbstdarstellung gegenüber Geschäftspartnern unnötig. Andererseits sind die Grundsätze der eigenen Arbeit ein wesentlicher Punkt.

Mit Zitat antworten