Einzelnen Beitrag anzeigen
bezett
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 131
bezett: Offline


bezett can only hope to improve

Beitrag
Datum: 23.02.2016
Uhrzeit: 08:23
ID: 55296



AW: Wiederbelebung Forum Tektorum #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

jeder hat von uns diverse Schätze irgendwo auf der Festplatte, deren Urheberrechte erloschen sind.
wie zB Sempers Stil, Stuart undRevett s The Antiquities of Athens..., oder die Handbücher der Architektur von Durm/Schmitt u.a.
-Es wäre großartig dies zentral erfassen zu können, statt sie überall (wenn überhaupt) verteilt auf hunderten von Servern und Festplatten schlafen zu lassen.

Eine weitere Idee: Wenn Kieler irgendwo über die Schären schreibt, ein anderer über das einzige neo-expressive Mausoleum eines Hrdlicka Schülers in der brandenburgischen Provinz, dann wäre eine neue Rubrik "Reise" hierfür sehr geeignet!
Das muß ganz einfach sein. Eine Empfehlung mit einem einzigen Bild mit der Ortsangabe und Pos. direkt darauf oder als Metadaten.
-

Mit Zitat antworten