Einzelnen Beitrag anzeigen
Jul-chen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 23
Jul-chen: Offline

Ort: Düsseldorf

Jul-chen will become famous soon enough Jul-chen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.03.2016
Uhrzeit: 16:47
ID: 55380



AW: Allplan- Layer und Teilbilder. Wie geht das genau ??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ohhh .. Achsoo läuft der Hase! Also sind die Layer einfach nur Attribute die ich auf die Teilbilder anwende. Und die "Layer/Attribute" gelten dann für alle Teilbilder in einem Projekt. Die Begriffe sind bei Allplan einfach nur "vertauscht"... kein Wunder dass mir der Schädel brummt ... Das ist echt verwirrend...

Jetzt wird mir eingies klar! Ein großes Dankeschön dafür!

Da sind auch einfach schon 1000de Layer voreingestellt mit denen ich beim Üben gar nichts anfangen kann. Ich lerne mir Allplan von Zuhause aus an, also muss ich mir das LayerSymbol und die Arbeitsumbegung wohl selbst einrichten. Aber danke für den Tipp.

Mit Zitat antworten