Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.344
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 26.04.2016
Uhrzeit: 22:22
ID: 55619



AW: Sollte man die HOAI kippen? #26 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von numerobinchen Beitrag anzeigen
Gute Leute haben immer einen Ersatzplan in der Schublade. ;-)
Natürlich wird da auch in diesem Jahr noch drüber nachgedacht, aber man sollte die eigene Position halt nicht schwächen und so tun als sei die Abschaffung der HOAI schon beschlossen.

Die HOAI ist ja tatsächlich erlässlich, wenn es, ohne das es festgeschrieben wird, gewisse Mindeststandards und -stundensätze in der Branche gäbe.

Mit Zitat antworten