Einzelnen Beitrag anzeigen
User-X
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.07.2016
Beiträge: 2
User-X: Offline


User-X is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.07.2016
Uhrzeit: 18:11
ID: 55810



AW: Das fehlende Architekturprogramm? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für eure Antworten,

Mit der Antwort von Florian habe ich mich schon auseinander gesetzt . Die Stichworte
Zitat:
parametrisches Design
und
Zitat:
parametrisches Entwerfen
die Sie mir nannten haben mir indirekt geholfen. Während ich ein bisschen danach suchte fand ich ein Programm. Grasshopper. Es ist vermutlich nicht geschrieben worden um damit Grundrisse zu generieren aber wenn ich das richtig verstanden habe kann man es (mit sehr viel Programmkenntnis) zweckentfremden. Auf Youtube könnt ihr unter dem Suchbegriff "Grasshoppper Floorplan" einige Videos finden die in diese Richtung gehen.

User-X

Mit Zitat antworten