Einzelnen Beitrag anzeigen
Betongonzo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2016
Beiträge: 1
Betongonzo: Offline


Betongonzo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2016
Uhrzeit: 10:03
ID: 55820



AW: Hasenbein Methode #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auch wenn das Therma schon wieder eingeschlafen ist. Habe die Software auch in 01-15 erworben. Die software ist viel zu umständlich (MS-DOS-Zeiten trifft es wirklich gut).
Ich habe sie nur gekauft weil auch mir die demnächste völlig überarbeitete Version inkl. angeboten wurde. Diese erschien leider bis heute nicht. Ich nenne das mal dezent, "Kundentäuschung". Habe eben mal wieder eine Mail an Hasenbein gesendet, mal sehn was kommt...
Die Idee war gut, die Umsetzung Note 4, die Weiterentwicklung findet scheinbar nicht statt, schade. Weiter gehts mit Bleistift und Exel und der Hoffnung das sich irgendwann einer findet der eine funktionsfähige Software zur Massenermittlung entwickelt. Die Versuche der CAD Hersteller dies einzubinden (bei mir Vicado) sind auch keine alternative.

Mit Zitat antworten