Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.08.2016
Uhrzeit: 17:44
ID: 55847



AW: Gehalt München #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn sie 2900 anbieten, würde ich 3200 vorschlagen. Bei der Gehaltsverhandlung würde ich als Büroinhaber schauen, wie sich "der Neue" bei Verhandlungen verhält und ob er einfach nur das akzeptiert was man ihm auferlegt. Naja, ist immer so eine Sache wie der Chef gepolt ist. Manche dulden keine Widerrede, andere wollen bissige Mitarbeiter, die sich vor den Kunden auch behaupten können.

Wenn Du also 3200 verlangst, werdet ihr euch bei 3000 einigen, oder er schlägt gleich bei 3200 ein, weil er eh schon im unteren Bereich angesetzt hat. Ob man davon in MUC leben kann, keine Ahnung.

Mit Zitat antworten