Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.10.2016
Uhrzeit: 17:35
ID: 55948



AW: BIM - Neue Entwicklungen #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Wir haben den Mut Gottseidank nicht verloren. Wir haben etwas anderes ausprobiert und konnten aufgrund der schnellen Erfolge auch die Skeptiker überzeugen.
Das Modellieren ist damit nicht mehr die Herausforderung in Sachen BIM, sondern der Informationstransfer.
Ja und was und wie nutzt ihr? Bisher war das hier ja nur eine Revit-Diskussion, als könne nur Revit in Richtung BIM. Man hätte die Überschrift auch in "BIM mit Revit" umstellen können...

Wenn ich mich unter Kollegen umhöre, dann gibt es nur Skepsis, eben auch wegen der nicht vorhandenen Standards und überhaupt... Ja es fehlt eine ausführliche DIN.

Mit Zitat antworten