Einzelnen Beitrag anzeigen
Rosa2
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Rosa2
 
Registriert seit: 19.09.2016
Beiträge: 6
Rosa2: Offline


Rosa2 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.10.2016
Uhrzeit: 12:23
ID: 55972



AW: Die neue Art zu Wohnen #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

In anderen Ländern kann man ja Wohnungen und auch ganze Häuser gleich möbliert mieten, aber für mich persönlich wäre es nix. Vielleicht besitze ich einfach zu viel Fantasie, um mich auf so ein neues Konzept einzulassen, denn wenn ich mir vorstelle, wer schon alles in dem Bett, auf der Couch, ich will gar nicht näher darüber nachdenken, gesessen hat, dann wird mir schon ganz anders. Ich habe schon immer ein komisches Gefühl, wenn ich im Urlaub in einer Ferienwohnung wohne, weil ich nicht weiß, wer schon vor mir da war. Meistens kann ich meine Zweifel zerstreuen, wenn ich mir die Vermieter ansehe.
Man soll sich doch in seinem Zuhause heimlich und wohl fühlen und dieses Gefühl würde sich bei mir dann nicht einstellen, da nix wirklich mir gehören würde. Wäre man nicht immer fremd in seinen eigenen vier Wänden???
__________________
"Für mich ist Architektur alles - nur keine kapriziöse Laune." (Jean Nouvel)

Mit Zitat antworten