Einzelnen Beitrag anzeigen
Rosa2
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Rosa2
 
Registriert seit: 19.09.2016
Beiträge: 6
Rosa2: Offline


Rosa2 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.10.2016
Uhrzeit: 11:34
ID: 55973



AW: Die Zukunft des Einzelhandels #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie sich der Einzelhandel weiter entwickeln wird, kann niemand wohl genau vorhersagen, dass wäre ja auch zu einfach, oder? Doch das es sich nur auf die Online- Plattform verlagern wird, dass glaube ich persönlich nicht, denn es gibt einfach Dienstleistungen die man als Kunde im Onlinegeschäft nicht bekommt. Ich kaufe online eher nur Dinge wie Konzert- oder Opernkarten, aber Kleidung kaufe ich lieber im Geschäft. Sicher es ist angenehm von der Couch aus sich eine neue Hose zu kaufen, ohne sich in der Stadt durch die Geschäfte zu drängeln, aber wenn ich diese dann zurückschicken muss, weil sie mir nicht gefällt oder nicht passt, dann bin ich auch genervt. Im Geschäft sehe ich gleich was ich vor mir habe und ob sie passt oder nicht. Ich hasse zwar shoppen, aber es ist für mich viel angenehmer und produktiver.
__________________
"Für mich ist Architektur alles - nur keine kapriziöse Laune." (Jean Nouvel)

Mit Zitat antworten