Einzelnen Beitrag anzeigen
edelweiss
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2016
Beiträge: 7
edelweiss: Offline


edelweiss is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 29.12.2016
Uhrzeit: 22:55
ID: 56126



AW: Datenspeicher bzw. Büroserver #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

Würde nur gut aufpassen, was ich da mache - wenn irgendetwas passiert, kann das schon ins Auge gehen, falls jemand anderes dadurch Schaden erleidet.

Allein solche Fälle gibt es zu bedenken, wenn auch Externe auf den Speicher zugreifen können sollen: Urteil: Bloße Speicherung dynamischer IP-Adressen ist zulässig

Bei Datenverlust kann es noch dramatischer werden: Datensicherung und Datenverlust - wer haftet im Schadensfall?

Wäre da schon vorsichtig, wir sourcen die IT nicht ohne Grund fast komplett aus.

Mit Zitat antworten