Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 351
Nightfly: Offline

Ort: Karlsruhe

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 08.02.2017
Uhrzeit: 12:45
ID: 56239



AW: Kündigung zu Recht? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Heba! Zunächst wünsche ich Dir, dass Du wieder gesund wirst. Dann findest Du auch sicher einen AG, der besser bezahlt in der derzeitigen Situation.
Ansonsten bestehe unbedingt auf Deine Rechte, wie volle Lohnzahlung und Einhaltung der Kündigungsfristen. In der Architektenkammer Baden Württemberg kann man anrufen und rechtliche Beratung von Anwälten bekommen, ohne Kosten. Erkundige Dich wie das bei Dir ist. Mir haben die auch schon in einem ähnlichen Fall geholfen. Eine Mail des Anwalts von der Kammer weiterzuleiten an den AG, wirkte Wunder. Da kriegen die auch Sch***, dass Ihr Ruf bei der Kammer gefährdet ist.
Viel Erfolg und berichte doch, wie es gelaufen ist.

Mit Zitat antworten