Einzelnen Beitrag anzeigen
Bauhauz
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2017
Beiträge: 9
Bauhauz: Offline


Bauhauz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2017
Uhrzeit: 21:25
ID: 56279



AW: Erfahrungen mit speziellen Schallschutzplatten aus Gipskarton? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nein, es ist nicht nur das Trampeln, also da würde ich sagen, dass dies geht, es ist mehr das Gesprochene oder Geschrieene oder eben, wenn Musik nebenan läuft, das möchte ich etwas eindämmen.
Danke an alle für die Tipps bisher, ich habe bei meinem Händler (Österreich) in der Nähe auch bereits nachgefragt, da würde eine Rigipsplatte auch in Frage kommen mit speziellem Schallschutz. Das werde ich mir noch genauer ansehen wie viele dB dann wirklich herunterreduziert werden.
Tom, wo siehst du Vor- oder Nachteile einer Alu Unterkonstruktion?

Mit Zitat antworten