Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.11.2004
Uhrzeit: 13:57
ID: 5641



AutoCAD 2004: Layer-Steuerung von Ansichtsfenstern übertragen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

weiß jemand wie ich bei AutoCAD 2004 die Layer-Steuerung von einem Ansichtsfenster in ein zweites Ansichtsfenster (in einem weiterem Layout) übertragen kann, ohne dass ich jeden einzelnen Layer erneuter frieren muss?

Ich habe es schon mit dem Designcenter probiert: Aus einer anderen Datei habe ich ein komplettes Layout übernommen (mit der gewünschten Layer-Steuerung). Es wurden alle Ansichtsfenster, Plottereinstellungen, etc. genau übertragen, nur nicht die Layer-Steuerung....

Mit ein komplettes (wieder mit richtiger Layer-Steuerung) Ansichtsfenster mit Basispunkt kopieren und im neuen Layout einfügen klappt es auch nicht.


Patrick

Mit Zitat antworten