Einzelnen Beitrag anzeigen
eickbe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2017
Beiträge: 6
eickbe: Offline


eickbe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2017
Uhrzeit: 16:03
ID: 56413



AW: BIM-Produktsuche für Architekten #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, das ist nicht einfach, aber auch nicht so unschaffbar wie es manchmal scheint. Es besteht sehr wohl Interesse an BIM, aber oft noch keine richtige Expertise.
Meine persönliche Einschätzung: Ein Hindernis sind die Gebühren, die BIM Object und Co den Herstellern abverlangen. Wenn dann kein Vorteil gesehen wird (weil halt auch seitens der Architekten in Deutschland BIM noch nicht ganz angekommen ist), spart man sich die Kosten eben gerne.

Wie sieht es denn bei dir aus? Welche Produkte/Produktkategorien würdest du dir gerne über eine assistierte Suche zugänglich machen?

Mit Zitat antworten