Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 30.04.2017
Uhrzeit: 17:45
ID: 56439



AW: BIM-Produktsuche für Architekten #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von eickbe Beitrag anzeigen
@Tom:
Würde es für dich also eine Lösung darstellen, wenn der Nutzer die Möglichkeit hat, nur ausgewählte Parameter zu übernehmen?
Ja, ich glaube, dass das vielen Nutzern entgegen kommen würde. Im Grunde kann man aber nur dazu raten, spezifische Herstellerfamilien erst ab LPH 5 zu verwenden. Und für öffentliche Ausschreibungen, die herstellerneutral sein müssen, sollte es die Möglichkeit geben, die Objekte zu "anonymisieren".

T.

Mit Zitat antworten