Einzelnen Beitrag anzeigen
KleinerBaumeist
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 11
KleinerBaumeist: Offline

Ort: Dresden

KleinerBaumeist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2017
Uhrzeit: 15:38
ID: 56462



Erfahrungen mit Ölheizung, Gasheizung, Pelletheizung etc.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich möchte in naher Zukunft unser Wohnhaus mit einer neuen Heizung ausstatten und hab mich schon auf diversen Internetseiten informiert wie „zukunftsheizung.jetzt“ informiert. Natürlich werden viele Informationen geschrieben und auch bei den Monteuren vor Ort, weiss jeder sein Heizungssystem anzupreisen.

Daher wollte ich gerne Erfahrungen aus der Praxis sammeln, um mir einen noch besseren Überblick zu schaffen. Daher bin ich über jede Antwort sehr dankbar.

Geändert von Florian (17.03.2019 um 23:00 Uhr). Grund: Verdacht auf Werbung

Mit Zitat antworten