Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 01.12.2017
Uhrzeit: 22:32
ID: 56734



AW: Nemetschek Nevaris #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das weiß ich leider auch nicht so genau, sprich die Entscheidung wird auf einer anderen Ebene getroffen. Ziel meiner Frage war es, Vorabinfos über Nevaris zu bekommen.

Ich persönlich finde die Layoutgestaltung in ORCA zu umständlich. Weiter finde ich es schade, dass Ingenieurleistungen so schlecht abzubilden sind, was man insbesondere vermisst, wenn man als Bauherrenvertreter arbeitet.

Weiter fehlt es an brauchbaren Tutorials etc. die einem das Kostenmanagement nahe bringen.

Kann Nevaris da mehr?
Gruß
--
Blumenschein.

Mit Zitat antworten