Einzelnen Beitrag anzeigen
Archilex
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 10
Archilex: Offline


Archilex is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2017
Uhrzeit: 20:11
ID: 56747



AW: Architekten in Presse und Film / PR

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
Ja, genau das ist mir auch verstärkt aufgefallen. Zumal wir viel im öffentlichen Bereich bauen. Hier wird sehr oft in der Presse berichtet. Bei den Namensnennungen wird der Architekt / die Architektin nicht genannt. Auf den Fotos der Grundsteinlegung, Richtfest, Übergabe etc. ist er/sie nicht dabei. Meiner Ansicht nach muss hier der Bauherr angesprochen werden. Oder der Steuerer.
Anscheinend ist der Architekt aber für die Öffentlichkeit nicht relevant. Es sei denn, man ist sog. Stararchitekt.
Es geht wohl nur darum: wer hat die Kohle und wer hat's genehmigt.
Gruß Archilex

Mit Zitat antworten