Einzelnen Beitrag anzeigen
Mr.Jenberg
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2014
Beiträge: 29
Mr.Jenberg: Offline


Mr.Jenberg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.01.2018
Uhrzeit: 05:00
ID: 56788



AW: Wie sag ichs dem Chef? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Klingt nach einem klassischen Chaoten.
Ich denke, du musst ihn in einer ruhigen Minute (Vielleicht Termin ausmachen) das Ganze mal vortragen. Möglicherweise ist er sich seinem Verhalten nicht bewusst. Ich würde dennoch sehr konsequent darauf pochen, dass du so nicht optimal arbeiten kannst und den wirtschaftlichen "Schaden" ruhig benennen. Das Ganze mit 2.3 konkreten Beispielen belegen und dann sollte er es einsehen. Wenn nicht, geht es hier um ein "Machtspiel", dann würde ich dennoch in Erwägung ziehen zu wechseln. (Im Moment sieht es ja für uns rosig aus!)

Grüße,

Mit Zitat antworten