Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.01.2018
Uhrzeit: 17:42
ID: 56790



AW: Innenraumperspektive

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Uff... Wie soll man das erklären so auf die Schnelle in einem Forum... Habt ihr kein perspektivisches Zeichnen auf der Uni gehabt? Das ist nicht einfach so schnell in einer Vorlesung gemacht, da gehören schon mehrere Vorlesungen mit Übungen dazu. Also einfach es verpasst haben könntest Du es kaum.

Im Prinzip kann das jedes Renderingprogramm. Das kann man dann unterlegen und drüber zeichnen, oder man verwendet eben die Renderings. Aber auch das muss man anwenden können und ob das alles auf die Schnelle gebacken bekommst, jetzt wo Du nur begrenzte Zeit für deine Bachelorarbeit hast...

Empfehlen kann ich Blender. Ist studentisch freundlich kostenlos. Ansonsten sollte in deiner Studentenversion des CADs was dabei sein, die Du sicherlich auch hast (zumindest hat das heutezutage doch "jeder").

Mit Zitat antworten