Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 104
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.02.2018
Uhrzeit: 10:38
ID: 56836



AW: Normal? Verspätete Honorarzahlungen und mangelhafte Verträge bei freier Mitarbeit #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke dir.

Ich denke, ich sehe mich neu um wenn ich denn endlich mal in der Kammer bin. Habe nämlich genau bei der Auftraggeberin noch Projekte dafür am Laufen.

Allerdings hatte ich für kurze Zeit auch schon zwei andere Auftraggeber und da wars auch schwierig.
Der eine hat sich sogar beschwert, dass ich telefonisch dann mal nachgefragt habe und eine Zahlungserinnerung geschickt habe, nachdem der Zeitraum längst überschritten war. So ein Verhalten ginge seiner Meinung nach gar nicht.
Bei dem anderen wars auch immer ein ziemliches Hinterhergerenne.

Mit Zitat antworten