Einzelnen Beitrag anzeigen
liz_aka_09
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 13
liz_aka_09: Offline


liz_aka_09 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2018
Uhrzeit: 17:05
ID: 56891



Programm bzw. App für die Büro- und Projektorganisation

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tektorum Mitglieder,

auf Grund von schlechter Aufteilung der Zuständigkeiten in meinem Büro versuche ich jetzt gerade ein wenig Ordnung im Büro durchzudrücken.

Ich möchte damit das Zeitmanagement hauptsächlich im gesamten Büro und mindestens von mir verbessern und verhindern dass weiterhin Zeit verloren geht für unnötiges Nachfragen, doppelte Bearbeitung von Aufgaben und ellenlange Gespräche, weil man nicht bei Terminen mit Firmen und Bauherren dabei sein "dürfte"/war bzw. kein Protokoll geführt wurde.
Wir sind ein kleines Inhabergeführtes Büro mit momentan sehr vielen Projekten.

Ich suche dafür Erfahrungen von euch mit Programmen wie ASANA, Slack, Evernote usw.
Oder sogar wenn jemand sogar gute Erfahrungen und Beispiel für die Verwendung von Excel-Listen hat.

Programme wie Projekt-Manager, einen allen zugänglicher Terminkalender usw. haben wir natürlich.

Danke und Grüße
liz

Mit Zitat antworten