Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.06.2018
Uhrzeit: 09:58
ID: 56920



AW: Versicherungsschutz als freier Mitarbeiter #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen,

also ich habe auch keine Bestätigung.
Allerdings bin ich nicht komplett allein für ein Projekt verantwortlich, sondern habe zumindest im Hintergrund noch Hilfe. Und das Ganze läuft offiziell über die Auftraggeberin.
Zudem habe ich auch eigene Projekte, da ich nicht nur freie Mitarbeit mache und daher ohnehin eine eigenen kleinere Versicherung.

Verlange doch eine Kopie des Versicherungsscheins, wenn er dazu bereit ist. Dann kann er dir erläutern, wer da wo versichert ist.
Es gibt auch die Möglichkeit einzelne Projekte zu versichern. Ist halt die Frage, was du bearbeitest. Wenn du ausschließlich 3 Jahre lang Projekt xy bearbeitest, dann könnte er dich auch nur für dieses Projekt mit aufnehmen.

Mit Zitat antworten